Willkommen bei den Lucky Shuffles
den Linedancern des SV Thalbürgel
Fotoarchiv der Lucky Shuffles

2011

2011 gab es personelle Veränderungen in unsere Gruppe und einen letzten Auftritt mit den Kindern beim Tag der offenen Tür der Polizei Eisenberg. 

Leider musste die Kindergruppe wegen immer weniger Beteiligung und aus Organisatorischen Gründen aufgegeben werden, was wir sehr bedauern.Als das Schützenhaus wieder geöffnet war, organisierten wir einen Linedanceabend mit dem DJ André aus Sonneberg. 

2012

 

Fotoarchiv der Lucky Shuffles

2012 feierten wir unser 5-jähriges Bestehen. Da Linedance seit 2002 eine anerkannt Sportart ist, organisierten wir zum Sportfest einen „Linedance Contest“. Einige Gruppen, auch aus Berlin, hatten sich begeisternd angemeldet. Unterstützung erhielten wir durch DJ André mit der Musik und für den Contest von „Cheesy“, die auch eine korrekte Auswertung vornahm und jeder Gruppe Verbesserungsvorschläge erteilte. Wir waren Schlußlicht bei dem Contest, aber damit konnten wir leben.
Nun tüftelten wir gemeinsam einen Namen und ein neues Logo für unsere Gruppe aus. Herausgekommen sind die „ Lucky Shuffles“ die nun auch unter diesen Namen im Internet vertreten sind.


 

 

 2013  

Fotoarchiv der Lucky Shuffles

Im Januar 2013 wurde ein Linedanceabend mit „Maud“ organisiert. Ein zweiter angestrebter Contest zum Sportfest fiel leider ins Wasser. Stattdessen wurde ein schöner Linedancenachmittag mit Vorführprogramm und Workshop angeboten. Zur Abendveranstaltung konnten wir „Just Country Lite“ arrangieren.
Im November 2013 organisierten wir ein Workshop-Wochenende mit Cheesy.  Wir lernten neue Schrittfolge dazu und  Anfänger wurden gut eingeführt und erlernten leichte Tänze. Zum Ausklang brachte uns DJ André in Stimmung. 


 

2014

 

 

 

 

Fotoarchiv der Lucky Shuffles

Für gute Stimmung im Schützenhaus sorgten im Januar die Country Road Boy’s.Auch das Klosterfest 2014 am 3.August konnten wir unter einem Erfolg verbuchen. Unsere Tanzgruppe besteht zur Zeit aus 18 aktiven Tänzern. Da das Fest verschoben wurde, war die Hälfte unsere Tänzer in Urlaub. Kein Problem. Die Tänzer der  „Stüb´l Dancer“ Tautenhain sprangen sofort mit ein. Danke Im November lud DJ Marcel zum Tanzen ein.