Willkommen bei den Lucky Shuffles
den Linedancern des SV Thalbürgel

Linedance & Country im Silberthal

Rückblicke

Es ist Country Time,

 hieß es am 31.08 & 01.09.2018 im Außenbereich des Landgasthofes Silberthal. Eingeladen hatten die 

Lucky Shuffles zum Country und Linedance Abend.

Der Einladung folgten verschiedene Gruppen von Berlin bis Erzgebirge. 

 

   Unsere Gäste waren begeistert von den einladeten Ambiente, was der Festplatz ausstrahlte

 


1  

 

 Für eine reichhaltige Auswahl von Speisen und Getränken war gesorgt. 


1  

 

  

Eine überdachte Tanzfläche lud zum Tanzen ein.


 


 

 

 Für eine gute Musikmischung ganz nach Wünschen der Linedancer sorgte am Freitag & Samstag

 DJ Peter.

Der Samstag startete für alle lernwilligen mit Workshops. Unter der Anleitung von DJ Peter wurden 3 Tänze gelehrt. Diane, Day of the Dead und Lifers entsprachen den Musikgeschmack der Tänzer. 


 

  Am Abend spielte Willie Countrymusik  für alle. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt.

 


1  

.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt dem Team vom Silberthal, die es uns ermöglicht haben, unsere Veranstaltung hier durchzuführen, für die gute Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung. 


1  

 

  

Es war das 1. Event dieser Art, welches hier durchgeführt wurde. Umso mehr freut es uns, wenn es im September 2019 wieder heißt: 

 It’s Country Time im Silberthal